Jugendfeuerwehr

Du bist zwischen 8 und 16 Jahre alt, bist gerne unter Kindern in deinem Alter, du suchst vielleicht noch ein neues Hobby und eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Komm zur Jugendfeuerwehr!

Wir üben jeden zweiten Dienstag von 17:45 - 19:30 Uhr. Treffpunkt ist am Gerätehaus in deinem Ortsteil.

Wir haben dein Interesse geweckt?? Dann komm einfach vorbei oder melde dich bei uns!

Kontakt Gemeindejugendbeauftragte

Gemeindejugendbeauftragte | Sina Stadtler

Stellvertretende Gemeindejugendbeauftragte | Jessica Eifler

E-Mail: jugendfeuerwehr@saarwellingen.de

Berichte Jugendfeuerwehr

In den frühen Morgenstunden begann für die Jugendfeuerwehr, in Zusammenarbeit mit dem DRK Saarwellingen, der jährliche Erste Hilfe Kurs im Gerätehaus Saarwellingen. 12 Kinder sollten im Tagesablauf vieles über Erste Hilfe kennen und anwenden lernen.

Vermisste Person, zuletzt gesehen am Freibad Saarwellingen" war das Einsatzstichwort für die Übung der Jugendfeuerwehr am 20.06.2023.